Kreditorenprozess

Office-Zeit und Personalkosten sparen

Rechnungen werden erfasst, verarbeitet, visiert, freigegeben und in die Finanzbuchhaltung eingelesen. Vollautomatisch, ohne manuelles Dazutun. Dieser optimierte Kreditoren-/Debitorenworkflow basiert auch auf einer selbstlernenden Software. Als Zusatznutzen werden Zahlungsfristen zuverlässig überwacht, die Effizienz wird drastisch erhöht. Mittels App und integriertem Berechtigungskonzept erfolgt die Freigabe online.

«Früher hat das Erledigen der Zahlungen und das Kontrollieren der Zahlungseingänge locker einen halben Tag pro Woche in Anspruch genommen. Jetzt muss ich höchstens mal eine Zahlung mit einem Klick bestätigen, der Rest geht vollautomatisch. Und den halben Tag kann ich nun produktiver nutzen!» 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen