einfachsimply
So einfach war digitale Datenorganisation noch nie –immer und überall.
Schluss mit Papierstapeln auf den Bürotischen, überquellenden Ordnern im Aktenschrank und dem Dokumentendschungel auf dem Desktop: Für kleinere Unternehmen (zwei bis zehn Mitarbeitende im Büro) haben wir einfachsimply entwickelt – eine digitale Dokumentenorganisation, die das Datenmanagement jetzt noch einfacher macht!
Noch immer fällt der erste Schritt in Richtung Digitalisierung nicht unbedingt leicht von der Hand – oder eben vom Fuss. Das muss aber nicht so sein, denn bereits ein funktionstüchtiges Gerät und eine intakte Internetverbindung reichen aus, damit man immer und überall Zugriff auf seine Daten hat. Und ganz nebenbei reduziert sich die tägliche Suche nach Dokumenten von 25 auf nur 5 Minuten.
Mit einfachsimply haben wir eine Lösung geschaffen, von der auch Unternehmen profitieren, die so ein digitales Dokumentenmanagement zwar unbedingt benötigen würden, für zeit- und kostenintensive Projekte aber zu wenig Ressourcen haben.
Einfach, effizient,
übersichtlich und sicher!
Du hast die Auswahl zwischen drei Abo-Modellen, die sich lediglich bei der Kündigungsfrist (und somit beim Preis) unterscheiden. Buche ausserdem jederzeit diverse Zusatzoptionen dazu, um einfachsimply so ideal in deine bestehenden Prozesse zu integrieren.
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Vereinbare noch heute deinen Demotermin und sieh’ mit eigenen Augen,
wie einfachsimply deinen Alltag vereinfachen kann.